Johanna Piesl. Expertin für positive Lebensgestaltung.

time-save-paket:

Wie du Stress, Druck und das Gefühl

zu wenig Zeit zu haben,

mit einfachen Tricks für immer loswirst

In vier Tagen ab heute lernst du deine Zeit sinnvoller einzusetzen -

babyeierleicht und beinahe ohne Aufwand. 

und sofort Schluss machen mit zeitraubenden Verzettelungen!

3-teiliger audio-guide + workbook

Kennst du das?
Immer dann wenn es eng wird alle Aufgaben an einem Tag unterzubringen,

passiert Folgendes: eine unvorhergesehene Ablenkung wirft den Plan durcheinander und du verzettelst dich ungewollt...


Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass uns Ablenkungen, sogar wenn sie nur Sekunden dauern, den Fokus kosten und wir dadurch 10-15 Minuten brauchen, um wieder voll bei der eigentlichen Aufgabe zu sein. 


Egal ob du von WhatsApp oder Instagram Nachrichten überhäuft wirst, einen "wichtigen Anruf" bekommst,

irgendwas schief geht oder deine Kinder/Partner/Mitmenschen/Tiere gerade mehr Aufmerksamkeit brauchen...


...sobald du merkst, dass dein (Tages)Plan nicht aufgeht

entsteht latente innere Wut und Frust,  

obwohl du bis zum Schluss versuchst alles zu schaffen.


Die Folge ist, du fühlst dich verspannt und gestresst.
Du kannst den Druck im Kopf und den Knoten im Magen nicht loswerden...


Du glaubst das ist "normal" und "passiert eben allen Menschen im Leben"?


FALSCH! 


Es ist absolut möglich, dass du solche Situationen entspannt und cool löst,

den Fokus behältst und souverän deine Ziele erreichst! 

 

Ich dachte immer mit unerwarteten Störungen am Tag muss ich leben...
Bis Johanna kam und mir gezeigt hat, wie ich solche Situationen vermeide, schnell wieder raus komme und leicht in meinen Tagesplan zurückfinde. Das erspart mir so viel Zeit und Nerven - danke für die Abkürzung! 

Wibke Anton ‧ Stimm- und Präsentationstrainerin / Videocoach 

Mit dem Time-Save-Paket erhältst du: 

4 Schlüssel

geheimnis lüften

4 Schlüssel für einen locker leichten Umgang mit unerwarteten Ablenkungen und Störungen in deinem Tag, die dir dabei helfen, ausgeglichen erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen.

Revolution

easy peasy

Wie du in 4 Tagen dein Zeitmanagement komplett revolutionierst und locker aus dem Handgelenk 

Zeitengpässe meisterst.
Fokus + Akzeptanz sind die Geheimzutaten...


Notfall-Plan

Lösung


Einen echten “Notfall-Plan”, den du in akuten Situationen anwenden kannst.
Er schenkt dir pure Zeit und

vor allem Nerven! 

+

Extra Bonus

workbook

mit Visual Recap + Vorlagen zur täglichen Anwendung

aktuell für nur 17 €

statt 49 €

Hi, ich bin Johanna

Expertin für positive Lebensgestaltung 

Als Selbstständige und Freelancerin habe ich gelernt meine größte Herausforderung zu meistern: 

Mein Business- und Privatleben so zu verbinden, dass ich mit Leichtigkeit und Freude meine Ergebnisse erreiche.


Der perfekte Weg zeigte sich mir erst nach vielen Jahren. Heute kann ich ihn dir weitergeben. 
Ich kombiniere dabei westliche Psychologie mit buddhistischem Fundament zu einzigartigen Methoden, die ich als ausgebildete Beraterin und Coach anwende. 


Du kannst dich freuen auf eine frische, inspirierende Art tiefgehende Transformation einzuleiten, die auch nachhaltig bei dir bleibt.
Durch die gewonnene Balance zwischen Bodenständigkeit und Spiritualität entstehen Freiheit und Erfolg und...
....du wirst das Gefühl lieben, am Abend zufrieden und glücklich ins Bett zu gehen! 

 

#youmakeyourday

So läuft es ab: 

In den nächsten Tagen bekommst du jeweils eine Audio Datei von 6-9 Minuten zur sofortigen Umsetzung in dein E-Mail Postfach. 

Du hörst dir die knackigen Audios an und setzt das Gehörte sofort in deinem Tag um. Natürlich kannst du das Audio jederzeit während des Tages (und überhaupt immer wann du willst) zur Hand nehmen und auffrischen. 

Am letzten Tag erhältst du ein Workbook mit Zusammenfassung, Vorlagen und Platz für deine Notizen. 

Der Audio-Guide ist wirklich sehr entspannend und hilfreich. Mir gefällt, dass ich während dem Hören schon parallel die Inhalte in meinen Tag implementieren kann.
Johannas Input hat mehr Struktur und mehr Genuss in meinen Tag gebracht und ihn dadurch verschönert!  

Vanessa Eichholz ‧ Schauspielerin / Influencerin 

Hol dir gleich dein Time-Save-Paket

Du möchtest endlich druckfrei, harmonisch und sinnerfüllt leben?

 

Wenn du entspannt erfolgreich sein willst, dann nimm doch die Abkürzung!


Einzigartiger 3-teiliger Audio-Guide + Workbook als Soforthilfe!

© 2024,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner